Ferienlager 2019


Die 13 ist bei uns eine Glückszahl!
Aha, fragst du dich, warum das?

…weil wir euch am 13. August 2019 mitnehmen ins wunderschöne Allgäu! ☀️

Die Anmeldungen zu unserem Ferienlager gibt es ab dem 13. Januar auf unserer Homepage www.kjg-hoevelhof.de zum Downloaden. Die persönliche Abgabe der ausgefüllten Anmeldungen ist einen Monat später: am Samstag, den 16. Februar, um 11 Uhr im hövelhofer Pfarrheim. Dann können wir die Dokumente entgegennehmen, Fragen beantworten und ihr als Eltern habt schon die Gesichter unserer diesjährigen Lagerleitung vor Augen.👷🏼‍♀️👷🏼‍♂️

Es ist auch nach diesem Termin jederzeit möglich, die Anmeldungen einzureichen. Die Postanschrift findet ihr auf dem Formular. Denkt daran, dass die ersten Anmeldungen auch dem entsprechend die ersten Plätze sicher haben.

Bei Fragen meldet euch gerne hier bei Facebook oder per Mail an robin.apelmeier@web.de oder corinna.vullhorst@t-online.de.

Wir sind uns sicher, ein weiteres, geniales Ferienlager wird uns im neuen Jahr erwarten!

Bis dahin!

Eure KjG Hövelhof