2. KjG-Kinonacht

Kinonachtflyer

Ein freundliches Hallo an die großen und kleinen Freunde des Kinobesuches,

am 17.04.2015 findet zum zweiten Mal die „KjG – Kinonacht“ im Pfarrheim in Hövelhof statt.

Was bedeutet das für Euch?
Keine Eltern, aufbleiben so lange ihr wollt, Popcorn bis zum Umfallen und die besten Filme aller Zeiten.

Ab 18.00 Uhr wird der rote Teppich für alle Filmfans zwischen 8 und 14 Jahren ausgerollt und wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Was müsst ihr mitbringen?
Außer Stoppersocken und guter Laune braucht ihr eigentlich nur eine Isomatte oder Luftmatratze, einen Schlafsack, eine Zahnbürste, euer liebstes Kuscheltier und eventuell die beste Freundin/den besten Freund.

Was gibt es zu Essen?
Zu viel wollen wir noch nicht verraten, macht Euch aber keine Sorgen, um euer Abendessen und das gemeinsame Frühstück am nächsten Morgen kümmern wir uns selbstverständlich.

Was ist der Vorteil für die Eltern?
Sturmfreie Bude bis zum nächsten Morgen um 10 Uhr.
(Dann bitten wir Sie allerdings freundlich ihre Kinder auch wirklich abzuholen und die Ruhe daheim wieder gegen freundliches Kindergelächter einzutauschen.)

Wie teuer wird es?

KjG-Mitglieder dürfen für 6€ teilnehmen, für alle anderen fallen Kosten in Höhe von 8€ an.

Wir freuen uns auf euch.

Eure KjG-Hövelhof